Dr. Dirk Drenk in Lippstadt begrüßt

|   Topthemen

Ganz herzlich willkommen geheißen wurde Dr. Dirk Drenk, der neue Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Lippstadt GmbH, an seinem heutigen ersten Arbeitstag von Karin Rodeheger und Friedrich Waldeyer.

Karin Rodeheger, Erste Beigeordnete, Stadtkämmererin und zweite Geschäftsführerin der WFL freute sich, dass nun das Team wieder komplett und die zahlreichen Aufgaben in guten Händen seien. Sie überreichte Dr. Drenk als Gruß von der Stadt Lippstadt das neue Lippstadtbild.

Friedrich Waldeyer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der WFL, wünschte Dr. Drenk einen guten Start und war sich sicher, dass ihn im hiesigen agilen wirtschaftlichen Umfeld spannende Aufgaben erwarten. Bei der am 11. Mai 2019 anstehenden Gala der Lippstädter Wirtschaft im Autohaus Sternpark sei erste Gelegenheit, viele wichtige Akteure der hiesigen Unternehmen kennenzulernen.

Zurück
Neuer Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Lippstadt
Dr. Dirk Drenk, Friedrich Waldeyer, Karin Rodeheger (v.l.)